Samstag, 28. April 2012

DSDS ♥!

Hallo ihr Lieeeben <333

Was macht ihr grade so ? Ich sitze hier mit Süßigkeiten und gucke DSDS *_* Ich bin füür Daniele und ihr ?
Ich finde Luca auch seeehr gut aber Daniele ein Ticken besser :) Ich lieebe Daniele's raue Stimme *_*
Er hat sich soooooo was von verändert <33 Und Sry das es laange keine Blog-Einträge gab , hatte leeider keine Zeit wegen Schule undso . . . Wollt ihr nooch Bilder von Ostern ? Achja noch was ich könnt mich jeez in Facebook adden :) Der link ist unten und zur Sicherheit stelle ich hier kurz ein Foto von meinem Facebook Profil und auf Twitter findet ihr mich auch :) *_* Und hier noch ein Bild von den Süßigkeiten :D

Soo Viel Spaaß bei DSDS gucken <33

Die Süüßigkeiten *_*





Facebook Profil-Bild :) und neein ich habe keine Blau Augen ist nur bearbeitet :D und das Bild ist von Ostern :)


Links ;


https://www.facebook.com/profile.php?id=100001892176170

https://twitter.com/#!/_Elodi_

Mittwoch, 11. April 2012

Naagel-Design ; Leopard *-*

Hallo (:
Heeite kommt der Blogpost zu den Nagel-Design ((:

Hier erstmal ein Foto ; 


wie ihr seht das splittert nach einem Tag wieder ab ://
Das Design ist seeeeehr schöön *_* 



man hat 2 Anwendungen ((: 


Ich werde die heute noch abmachen ((: 

und Fröhliche Ostern nachträglich ;*

Ciao ;*







Dienstag, 10. April 2012

Nääägel *_*

Hallo ohr Lieeeben (:

Ich hab mir grad Nagel-Sticker aufgeklebt das war mal bei der BRAVO - Girl drinn *_*

Einziger Nachteil ; Die BRAVO-Girl war vom Januar also ihr kriegt die nicht mehr :(
Aber im DM gibt es auch bestimmt günstige Nagel-Sticker oder im Douglas gibt es schöne für 10 Euro :/

Also morgen kommt der Blogpost daazu (: <333

Ciau ;*

Dienstag, 3. April 2012

Haaaul!

Hallo Leeute 
Heeute kommt ein Mini-Haul es sind nur 4 Sachen ;D :


Ich hab mir als erstes den essence SOUL SISTA bronzig powder geholt ;


gekostet hat er 2,95 und ist in der Farbe : 01 SHAKE YOUR BOOTY 




- ein Catrice Lidschatten 








Das hat 2,75 gekostet und ist die Farbe : 400 My First Copperware Party 




-Ein Catrice Nagellack 




Der hat 2,45 gekostet , ist die Farbe : 090 Karl Says Tres Chic und ist von der ULTI MATE NUDES Reihe ;)


Und ganz normale Kosmetiktücher von Ebelin ;) 




Das hat 0,65 gekostet und da drin sind 150 Kosmetiktücher ;)



Montag, 2. April 2012

[TAG] Kosmetikfragen


Haaallu ;*
Heeute mache ich bei dem Kosmetik-TAG mit :D
1) Lipgloss oder Lippenstift ?
Beides ;)
2) Puder- oder Cremelidschatten ?
Puderlidschatten.
3) Metallischer oder matter Lidschatten ?
MATT <3
4) Normale oder wasserfeste Mascara ?
Normale.aber kommt drauf an WO man hingeht beim Schwimmbad z.B. Wasserfest ;D
5) Foundation ?
Ab und zu.
6) Puder?
über der Foundation :D
7) Rouge oder Bronzer ?
Bronzer <3
8) Nude oder knallige Augenmakeups?
Nude für Schule und Alltag aber für die Feier lieber Knallige ;)
9) Selbstbräuner ?
Benutze keins.
10) Nagellack ?
Auf jeden Fall !♥
11) Lieblingslidschattenmarke?
Essence & Catrice <3
12) LieblingsAMUKombi?
Helles Braun auf denn ganzen Lid verteilen , dunkles Braun in die Lidfalte verblenden dazu die I♥EXTREME Mascara und die I♥ROCK Kajal (:
13) Lieblingseyeliner ?
Benutze keinen.
14) Pinsel,applikator oder Finger ?
Pinsel & Finger
15) Absolutes Schmink No Go ?
Zuu Dunkles Make-Up,zu Viel Rouge.
16) Schminkst du dich für die Schule & würdest du auch ungeschminkt gehen ?
Ja ich schminke mich für die Schule , selten geh ich ungeschminkt raus :D
17) Nail-Art (z.B.Stamping) oder pure Farbe ?
Beides ;)
18) Make-Up Entferner, Reinigungstücher oder Reinígungsmilch?
Make-Up Entferner & Reinigungstücher
19) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping Farbkombis?
1.Türkis,Koralle & Pink 2. Dunkelrot & weiß *o*
20) Absolutes Hassprodukt & warum ?
Maybelline ÖLIGES Augen Make-up Entferner ich hasse es weil ; Es zuuu Ölig für mich ist.
21) Nudelippenstift oder Farbe ?
Eher Nude ;) aber mit Farbe ist auch schöön .
22) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Konturieren.
23) Wird Taupe (egal ob Nagellack,Lidschatten etc.) bleiben ?
Klaar *_*
24) Haarpflege mit oder ohne Silikone ?
Ohne.
25) Benutzt du eine Lidschattenbase,wenn ja welche ?
Essence I♥STAGE
26) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung bevorzugst du ?
Paco Rabanne BlackxS for Women , Süüß, Fruchtig ,Frisch ;)
27) Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte ?
Vieeel :D
28) Kaufst du mehr Limited Editions oder im Standartsortiment ?
Beides.
29) Was hälst du von Lushprodukten ?
Hab noch kein Produkt von Lush will aber unbedingt einen (:
20) Wunschprodukt ?
Channel , Mac , unso *-*

Neeuer Blog (:

Hallo ihr Lieeben (:

Ich hatte schon einen Blog aber hab mir doch noch vorgenommen hier ein Blog zu starten (:
Hoffe der Wird euch gefallen ;<3

Gleich kommt der [TAG] Kosmetikfragen

Ciau;*